amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xi 3650

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo xi 3650

Beitragvon Frontosa Blue Zaire » 07.03.2011 18:49

hallo ich habe folgendes problem seit dem ich win 7 ultimate 64 bit habe macht mein laptop mein spielen schlapp also es fängt an zu ruckel wird heiss der akku hält c.a. 15 bis 18 minuten und sogar im normalbetrieb (also nix machen ausser icq) läuft der lüfter auf 100% und macht voll krach kann mir jemand helfen :cry: :cry: :cry: :cry:
Frontosa Blue Zaire
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2011 18:38

Re: amilo xi 3650

Beitragvon homer2810 » 07.03.2011 20:32

dann test mal das http://www.drwindows.de/windows-anleitu ... ellen.html dort dann ganz runter scrollen und da stehen tips was da faul ist.
die datei sollte im browser offen, steht dort kann nicht finden oder ähnliches die datei auf den desktop kopieren und öffnen
Zuletzt geändert von homer2810 am 07.03.2011 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528

Re: amilo xi 3650

Beitragvon siphon » 07.03.2011 21:05

Das wird nichts mit dem OS zu tun haben, sondern mit einem verstaubten Lüfter/ Kühler.
Evtl. sollte auch die Wärmeleitpaste erneuert werden.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: amilo xi 3650

Beitragvon Frontosa Blue Zaire » 07.03.2011 23:53

also wenn ich das machen wie beschrieben kommt ich wär kein admin. und das kann nur ein admin. ausfüren
wie gesagt das habe ich erst seit dem ich win 7 drauf hab mit vista hat alles super gefunzt nach dem lüfter hab ich auch mal geguckt der sieht aus wie ausn laden also kein staub dran wenn ich nur bissel ahnung hät würde ich das bestimmt auch selber hinbekommen aber naja :lol:
Frontosa Blue Zaire
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2011 18:38

Re: amilo xi 3650

Beitragvon homer2810 » 08.03.2011 01:02

das sind alles progamme die im hintergrund laufen2 programme touch pad, msn, und wie der ganze unnütze misst noch heißt. für die power config muss dein windoof als admin laufen. kannst ja mal benutzer weckseln oder gibst dir in der systemsteuerung benutzerkontensteuerung admin rechte. dann start bei programme/dateien durchsuchen "cmd" reinschreiben und auf das ergebnis rechtsklick als admin ausführen dann wird der bildschirm kurz dunkel dort dann auf ja klicken und der rest steht in der anleitung
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme