amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook A 530 Tastatur auswechseln tauschen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lifebook A 530 Tastatur auswechseln tauschen

Beitragvon matzepukem » 13.03.2011 12:41

Hallo,
könnt ihr mir helfen, ich möchte meine Tastatur ausbauen mir sind 2 Tasten abgebrochen .Ich möchte jetzt eine neue bei E... gekaufte Tastatur einbauen, leider finde ich hier im Forum keine Anleitung.
Mfg Matthias
matzepukem
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2011 12:35

Re: Lifebook A 530 Tastatur auswechseln tauschen

Beitragvon homer2810 » 13.03.2011 13:52

da sind kleine spangen zwischen den äußeren tasten und dem gehäuse die sieht man wenn man mit licht mal über den F-tasten in den spalt leuchtet (bei mir zb zwischen F2 und F3 ist eine) die sind oben, links und rechts. gegebenfalls ist auf der rückseite des notebooks noch ne schraube die mit K/B gekennzeichnet ist
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528

Re: Lifebook A 530 Tastatur auswechseln tauschen

Beitragvon matzepukem » 13.03.2011 16:33

Ja diese Spangen kann ich auch finden sind auch noch unten es sind jeweils 6 aber wo löse ich diese Tastatur, hinten sind keine schauben mit einer Bezeichnung..
matzepukem
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2011 12:35


Zurück zu Sonstiges