amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa2528 Windows 7 Treiber Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xa2528 Windows 7 Treiber  Thema ist gelöst

Beitragvon ana_lebneni » 14.03.2011 13:54

Hallo,
ich benutze den siemens amilo 2528,war Vista 32 Bit drauf.
habe heute auf Windows 7 gewechselt und schlage mich nun mit den treiebern rum.
Habe versucht via Deskupdates die erforderlichen treiber zu downloaden,der zeigt jedoch keine treiber an,der is der meinung,dass alle treiber ok sind obwohl keine drauf sind,habe dann manuell den Nvidia treiber runtergeladen uns installiert,hat aber auch nicht funktioniert,
kann mir evtll. jemand sagen wo ich den kompletten treiber pack downloaden kann und was ich mit dem Nforce treiber nun machen soll
danke im voraus
Benutzeravatar
ana_lebneni
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.04.2010 16:36
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Xa2528

Re: Amilo Xa2528 Windows 7 Treiber

Beitragvon Der_Tischler » 16.03.2011 00:05

hi also du kannst/musst die vista 32 bit treiber von siemens nehmen die auch beim laptop dabei sind oder du bei FSC direkt runterladen...

ansonsten hier mal der VGA treiber, der sollte eigentlich funktionieren:

http://webdownload.ts.fujitsu.com/downl ... 5bY19RXhoc

normalerweise sollte auch des windows update die neuesten grafiktreiber aktualisieren...

ansonsten kannste hier dir alle treiber nochmal laden, einfach Manuelle Produktauswahl und Vista Treiber nehmen...

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

ich hätte dir gerne meine treiber gegeben, aber ich hab "nur" die 64 bit treiber... :wink:
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Selfmade Desktop
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste

Re: Amilo Xa2528 Windows 7 Treiber

Beitragvon Ausbremser » 07.05.2011 08:52

Hallo Tischler,

meine Amilo hat WIN 7 Prof. SP1 64 bit, 4 GB RAM, 2 HDD, BIOS Upgrade für XP Mode ( nicht im Support aber Link von FSJ geschickt ?!?! )
und läuft seit Januar 2011 stabil. Nur der Lüfter arbeitet³ (hoch drei) und die Fernbedienung geht nicht.

Kannst Du mir die 64 bit Treiber für Fernbedienung und Lüfterregelung schicken, wenn es sowas gibt ? (Ein Link dorthin reicht auch)


Danke dafür


Ausbremser
Ausbremser
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2010 10:51


Zurück zu Windows