amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP Treiberfür Amilo LI2732

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP Treiberfür Amilo LI2732

Beitragvon Akasha » 17.03.2011 15:08

Hallo Leute!

Ich habe von einer Bekannten das Notebook Amilo Li 2732 geschenkt bekommen.
Nach langem suchen in diversen Foren hab ich es geschafft xp pro darauf zu installieren und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, mir fehlen die Chiptreiber, Grafikkartentreiber, WLanTreiber, Audiotreiber usw., also der ganze Kram damit das Notebook vernünftig funktioniert.

Ich hoffe mir kann einer von euch verraten wo ich die ganzen Treiber herbekomme. Habs schon über Google und die Fujitsu Homepage versucht, bin aber nicht fündig geworden.

LG
Akasha
Akasha
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2011 14:57

Re: XP Treiberfür Amilo LI2732

Beitragvon jens-heinrich2 » 13.08.2011 13:07

suche auch treiber für das amilo li2735.

konnte aber xp noch nicht installieren.

hast du das iso-image noch.

suche win xp prof. sp2.
jens-heinrich2
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2011 13:01

Re: XP Treiberfür Amilo LI2732

Beitragvon jens-heinrich2 » 13.08.2011 17:29

habe die treiber mit driver genius gefunden und installiert. funktioniert jetzt alles top.
brauchst nur den treiber der netzwerkkarte.
jens-heinrich2
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2011 13:01


Zurück zu Windows