amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1425 bootet nicht - tut gar nichts mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M1425 bootet nicht - tut gar nichts mehr

Beitragvon max(i) » 18.03.2011 03:13

Hallo,

ich habe ein Problem:
Und zwar ist mir mein Laptop (Amilo m1425 heute von der Couch auf den Boden gefallen. Daraufhin ist er noch weiter gelaufen, der Bildschirm war aber eingefroren.
Dann habe ich ihn ausgemacht und jetzt tut er beim Einschalten überhaupt nichts mehr. Die 3 Lämpchen links (ob er an ist, Standby und Batterie-Laden) leuchten nicht mehr. Das Festplatten-Lämpchen flackert ganz kurz und die 3 Lämpchen rechts (sehen aus wie Vorhängeschlösser, das erste mit einer 1, das zweite mit einem A und das dritte mit einem Pfeil - was bedeuten die überhaupt?) leuchten für ein paar Sekunden und gehen dann auch wieder aus.
Ansonsten tut sich überhaupt nichts und es ist auch nichts zu hören.

Könntet ihr mir Tipps geben, woran das liegen könnte und was ich am Besten machen soll?

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

lg, Max
max(i)
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2011 03:02

Zurück zu Allgemeine Probleme