amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur defekt?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur defekt?

Beitragvon luz » 22.08.2005 16:28

Bei bei meiner Tastatur am AMILO 1420 funktionieren folgende Tasten auf einmal nicht mehr:

F2, 2, w, s, y und x

Kann mir jemand weiterhelfen?
luz
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2005 16:05

Beitragvon aspettl » 22.08.2005 17:21

Die Tasten liegen ja recht nahe zusammen (fast untereinander), wahrscheinlich ist da irgendwo die Verbindung der Kontakte nicht richtig. Ich würde die Tastatur mal herausnehmen und neu einbauen.
Ansonsten sollte das ein Servicpartner machen können, wenn ich mich nicht irre.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon luz » 22.08.2005 18:23

Danke für Tipp. Hat leider nicht_ gebracht! :-(
luz
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2005 16:05


Zurück zu Sonstiges