amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkartenwechsel PRoblem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkartenwechsel PRoblem

Beitragvon cavefish » 18.03.2011 21:38

Hallo, habe ein P55IM1

da dort die Nvidia 8600M GS 256 MB mitlerweile das Kontaktproblem hat /bekommt wollte ich die KArte wechseln auf eine Ati Radeon 2600 XT.

Slot ist gleich paßt auch alles rein, jedoch bekomme ich ein weisses Bild beim einschalten, kein Splashscreen oder Bios eintritt möglich . HAb ich irgendwas übersehen/falsch gemacht ? - Angeblich geht das doch problemlos.

danke euch
cavefish
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2011 02:07

Re: Grafikkartenwechsel PRoblem

Beitragvon homer2810 » 18.03.2011 22:16

hast deinen kühler modifiziert? das vergessen dir meisten und killen die neuen karten. sind2 ecken die bearbeitet werden müssen. wenn du auf die karte schaust unten links und links oben über den ram bausteinen, oder wenn du das nicht kannst ode du keine lust hast kannst dir original kühler vom xi2550 holen der passt gleich so. hatten das im übrigen schon mal wenn du runterscrollst siehst du die 2 karten topic,31624,-xi2428-with-integrated-vga.html im vergleich.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528


Zurück zu Grafik, Display