amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Verkaufe Radeon Mobility X1900 ab Mai

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Verkaufe Radeon Mobility X1900 ab Mai

Beitragvon Ikheo » 22.03.2011 23:20

Hallo, ich würde meine Radeon Mobility X1900 verkaufen, das Xi1554 gibt es samt 4 GB Ram, Core2duo 7200 und Alienware Bios 1.19 oben drauf.
Nicht enthalten wäre die beiden Festplatten sowie die Infrarot Fernbedienung samt Adapter.
Der Deckel ist etwas ramponiert, ein paar Kratzer sowie Verfärbungen, das Display hat keine Pixelfehler und keine Kratzer.
Die Grafikkarte, Ram und CPU sind funktionsfähig.
Teilweise defekt ist die Kühlung, sind wir ehrlich das XI1554 war schon immer heiß, die Kühlung ist so nah am Limit gebaut das es schon weh tut.
Wird entweder Grafikkarte ODER Cpu ausgelastet packt es die Kühlung noch, bei gleichzeitiger Auslastung nicht mehr, ich denke das Problem ist
die Heatpipe, im laufe der Jahre ist funktioniert die wohl nicht mehr gescheit.

Grund für den Verkauf ist der Kauf eines neuen Notebooks mit Radeon HD6970m.

Falls es Interessenten gibt bitte mal melden.

P.S. Ich verkaufe das ganze Notebook als defekt (wobei der defekt nur für die Kühlung gilt), vielleicht kann es hier ja jemand reparieren.
God is busy, can i help you?
Der Weg zur Hölle ist mit lauter guten Vorsätzen gepflastert...
Benutzeravatar
Ikheo
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.05.2007 00:49
Notebook:
  • Amilo Xi 1554

Zurück zu Grafik, Display