amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 3650 - Freezes

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi 3650 - Freezes

Beitragvon yeah » 23.03.2011 15:02

Moin,

mein geliebtes Xi 3650 hat in letzter Zeit (ca. 2 Wochen) immer wieder Freezes und eben gerade sogar einen Pinken Bildschirm (http://i55.tinypic.com/iv8ork.jpg)
Tippe daher auf die Grafikkarte.

Die anderen Freezes spielten sich ab indem der Rechner meistens beim Ausführen eines Klicks völlig einfror. Keine Mauss mehr bewegbar, Soundausgabe hing.
Ich wollte jetzt eigentlich nur ne kleine Problemeingrenzung machen bevor ich es einschicke.

Wär dankbar für Hilfe.
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650

Zurück zu Allgemeine Probleme