amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein bios bildschirm

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kein bios bildschirm

Beitragvon ANGERFIST » 28.03.2011 13:57

Also ich hatte vor kurzem noch das problem das mein display schwarz war nun ist es so ich mach den rechner an startet alles aber ich sehe nix dann höre ich den typischen windows ton und sehe immernoch nix dann drück ich den kleinen nippel wenn mann das display zuklappt der rechner geht in den ruhezustand so dann drück ich auf power und schon kommt der gesperrt bildschirm aber er ist kleiner als normal das heiß dreiviertel der bildschirms sehe ich und auf der rechten seite ein schwarzer balken. Hoffe ihr könnt mir helfen.
ANGERFIST
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2011 07:14

Zurück zu Grafik, Display