amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tastatur ausbau missgeschick

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

tastatur ausbau missgeschick

Beitragvon gexius » 28.03.2011 16:48

liebe acer-community,

habe beim tastaturausbauen die schwarze halterung die sich am ende des flachen kabels befindet zerbrochen. diese ist jedoch nötig um am motherboard andocken zu können.

habe einen acer 5672AWLMi . würde gerne vermeiden eine ganze tastatur zu kaufen, da ich ja nur dieses ein kleine plastkteil benötige. da ich nichteinmal weiß wie so etwas bezeichnet wird kann ich im inet auch nicht danach suchen!

vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch sagen wie ich dieses problem am besten lösen könnte!

lg Georg
gexius
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2009 15:42

Re: tastatur ausbau missgeschick

Beitragvon fiatpanda » 28.03.2011 18:27

Du bist leider falsch gelandet :D

Du bist im Amilo (Fujitsu (Siemens)) Forum.

www.acer-userforum.de - ein super Acer Forum ;)
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: tastatur ausbau missgeschick

Beitragvon gexius » 28.03.2011 18:48

das stimmt allerdings ;-) da ich 2 amilos habe, bin ich wohl hier gelandet ;-)

aber im prinzip kann mir ja hier vielleicht auch jemand weiterhelfen, ist doch relativ egal welche marke der laptop ist, weil tastaturen und deren kabelverbindungen ja im prinzip gleich funktionieren!

lg
gexius
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2009 15:42

Re: tastatur ausbau missgeschick

Beitragvon DerWotsen » 28.03.2011 23:51

Das stimmt schon,
spielt keine Rolle ob Acer oder Amilo.
Wie das heißt weiß ich nicht,
ist doch der Stecker wenn ich das richtig verstehe.
Ich habe den noch nirgends einzeln gesehen und auch kein Tastaturkabel ohne Tastatur dran
in den diversen Ersatzteilquellen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: tastatur ausbau missgeschick

Beitragvon frido1966 » 29.03.2011 19:15

@ all

Wir helfen dem User / der Userin "gexius" bereits ganz fleißig und tatkräftig im Acer Userforum. Von daher hat sich das Ganze hier "eigentlich" erledigt. :)

( Ich bin einer der Moderatoren des Acer Userforums )
frido1966
 


Zurück zu Sonstiges