amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa2528: nur Streifen zu sehen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xa2528: nur Streifen zu sehen

Beitragvon karlotto » 29.03.2011 18:40

Hallo zusammen,

habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Amilo Xa2528. Wenn ich ihn hochfahren will, sind auf dem Display nur weisse, gruene und schwarze Streifen zu sehen. Sonst nichts... die kleinen Leuchten (Festplatte, CPU,...) lassen vermuten, dass das Geraet an sich noch intakt ist, nur wird eben nichts mehr angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen koennte und was zu tun ist?

Ich danke euch fuer eventuelle Antworten!!!
Gruss,
David
karlotto
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2011 18:32

Re: Amilo Xa2528: nur Streifen zu sehen

Beitragvon stoffi1975 » 29.03.2011 22:25

Hänge mal externen monitor an.hast du da normales bild,ist grafikkarte in ordnung.da wird der inverter (wechselrichter) im display hinüber sein.gibts für paar euro bei ebay.
stoffi1975
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2010 13:40


Zurück zu Grafik, Display