amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo li 3910 web cam problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo li 3910 web cam problem

Beitragvon micha3317 » 01.04.2011 00:48

hallo zusammen ich brauche dringend eure hilfe,
ich habe den lapi amilo li 3910,da ist ja eine eigene web cam eingebaut sie ist auch bis heute gelaufen,dann habe ich eine meldung bekommen das neue update zur verfügung sei,die habe ich auch ausgeführt,und seid dem geht die web cam nicht mehr alles andere geht, das micro war auch ausgeschaltet das geht aber wieder,wenn ich in das drucker und kamara menü gehe dann ist die web cam auch nicht aufgelistet könnt ihr mir da weiter helfen ? oder mir sagen wo ich den passenden treiber dafür bekomme _? ich habe das betriebsystem windows 7 drauf ich würde mich über jede helfe sehr freuen,lieben dank gruß micha
micha3317
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2011 00:26

Re: amilo li 3910 web cam problem

Beitragvon homer2810 » 01.04.2011 02:09

homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528


Zurück zu Grafik, Display