amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 3553 in Auslieferungszustand zurücksetzen?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Pa 3553 in Auslieferungszustand zurücksetzen?

Beitragvon SaSch » 02.04.2011 16:56

Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben :oops:

Ich habe einen Pa 3553, als ich ihn vor 2 Jahren bekam wollte ich eine Recovery erstellen, was total fehlgeschlagen ist.

Jetzt wollte ich meine Lappi in den Auslieferungszustand wiederherstellen. Allerdings geht das ja wohl schlecht ohne diese Recovery, da ich mit einigen Fachbegriffen nicht so viel anfangen kann wäre es schön wenn mir jemand Erklären könnte was ich da machen muss/kann.

Welche Infos könnten noch weiterhelfen? Hier ist mal ein Link vllt hilft das ja.

Vielen Dank schon mal.

LG
SaSch
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2011 16:09

Zurück zu Windows