amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Reparatur Amilo pro v2060

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Reparatur Amilo pro v2060

Beitragvon Rudi13 » 03.04.2011 10:34

Hi Leute,

kann mir jemand weiterhelfen? Habe ein Amilo pro v2060, ich weiß es ist nicht mehr das jüngste, hat aber immer gut funktioniert. Seid ein paar Tagen kann ich aber den Akku nicht mehr laden und auch ohne Akku geht nichts mehr. Habe daraufhin das Netzteil kontrolliert ist aber alles ok, meine Frage weiß jemand wie ich das Notebook aufschraube um an die Buchse zum laden komme? Die Ladebuchse fühlt sich ein wenig wackelig an also denke ich das da mein Problem liegt. Jetzt bräuchte ich halt von jemanden einen Tip wie da bei komme!!!
Rudi13
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2011 10:20

Zurück zu Allgemeine Probleme