amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pa 3515 display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo pa 3515 display

Beitragvon newtu » 06.04.2011 23:50

hallo miteinander,

ich habe vollgendes problem...

ich schalte den laptop ein, alles leuchtet, bis das der bildschirm nicht anspringt...

das komische an der geschichte ist, das er abunzu angeht wenn ich ihn bissle hin und her klappe...

aber meistens bleibt er schwarz, jemand eine idee was des sein könnte?

habe bis auf letzte schraube den auseinander genommen, greinigt, kabel-stecker angeschaut..
finde kein problem?

help me, thanks
newtu
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2011 23:44

Re: Amilo pa 3515 display

Beitragvon chris25x9 » 21.04.2011 21:12

So wie sich das anhört hast du bestimmt einen Kabelbruch. wo das Kabel durch das Scharnier geht hatte ich auch.
chris25x9
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2011 21:50


Zurück zu Grafik, Display