amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1818

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1818

Beitragvon sabby » 07.04.2011 11:43

Hallo,
Ich habe seid ein paar Tagen Probleme. Und zwar erst war es der Windows Defender, der hat sich nach ner Zeit aufgehängt und man konnte nichts mehr machen. Dann wurde es deaktiwiert und der Laptop ging wieder. Bis vorgestern da wollte Ich ihn wie immer hochfahren und dann blieb er bei Willkommen hängen. Das Problem besteht immer noch. Hat jemand ne Ahnug, was da sein kann?
Grüße Sabrina
sabby
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2010 18:46

Re: Amilo 1818

Beitragvon homer2810 » 07.04.2011 12:19

da gibt es sehr viele sachen hard oder softwarefehler. zuerst alle cd´s/dvd`s, usb sticks und speicherkarten aus dem laufwerken nehmen. das einfachste wäre wenn der das bios abgearbeitet hat bevor er windows startet mal F8 drücken (erweitertes startmenü) dort gibt es verschiedene möglichkeiten. zuerst der abgesicherte modus starten wenn er hochfährt festplatte überprüfen lassen (arbeitsplatz öffen, rechtsklick auf c:, eigenschaften, oben registerkarte TOOLS dort dann fehlerüberprüfung). danach mal einen virenscan durchführen danach neu starten.

hilft das nicht oder startet er nicht noch mal beim starten F8 drücken und "letzte als lauffähige bekannte Konfiguration" wählen. startet er dann immer noch nicht bleibt eigentlich nur noch windows mit der dvd neu zu installieren / reparieren.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme