amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L1310G Displayfarben nach xp Neuinstallation unvollständig

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

L1310G Displayfarben nach xp Neuinstallation unvollständig

Beitragvon Förster » 12.04.2011 11:26

Moin. Habe mich erfolglos durch die Suchfunktion gehangelt,wurde jedoch nicht fündig..
Habe bei meinen Amilo L1310g (Intel Celeron M 370,ATI Radeon xpress 200 Grafikkarte) XP neu installiert.Alles top soweit,ausser das Display. Die Inhalte werden angezeigt,jedoch nur in weiss mit ganz wenigen Farben.Es gibt also quasi keine Hintergrundfarben.Auch dieses Forum ist weiss bis auf die Schrift natürlich und dem richtig abgebildeten Laptop oben links..
Habe mir ´´easy driver pro´´ meine Grafikkarte überprüft ,die ist aber angeblich in Ordnung..(es lief ja auch problemlos vor der Neuinstallation..)
Falls das Problem bekannt ist,oder jemand eine Idee hat,wäre ich sehr dankbar..
Jörg
Förster
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2011 11:09

Zurück zu Grafik, Display