amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo l1310g keine Drahtlosen Netzwerke Verfügbar

LAN/WLAN und natürlich Internet

amilo l1310g keine Drahtlosen Netzwerke Verfügbar

Beitragvon Sara 22 » 17.04.2011 21:51

Hallo, ich habe einen amilo l1310g, und scheint alles Wunderbar zu klappen, bist auf das drahtlose Internet...
also alle Treiber sind aktiv und die Taste oben funktioniert auch (alle Tasten), die auch unten Leuchten (also die Wlan Leuchte), Power Laucher habe ich auch...
und Wlan ist auch aktiviert, nur wenn ich nach drahtlosen Netzwerken auf der Suche bin, zeigt er mir keine an obwohl hier jede Menge sind (durch andere PC gefunden)

ich hoffe mich kann jmd helfen.
vielen Dank
Sara 22
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2011 21:45

Zurück zu Netzwerk / Internet