amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 2550 HD2400 ATI

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi 2550 HD2400 ATI

Beitragvon nf320vr » 23.04.2011 18:56

Hallo liebe gemeinde .

Ich habe ein großes Problem mir ist mein Laptop runtergefallen, genau auf den netzstecker der auch im lapi angesteckt war . :oops:
Nun ist er runtergefallen :evil: , er ging, nachdem er runtergefallen war, noch 20 bis 30 sec, dann ist das bild schwarz geworden !
wenn ich ihn jetzt anmachen will, gehen die lichter ganz normal wie beim starten des Laptops an, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
und er will starten, aber er kommt nicht weit und die beiden schlösser a und b sind nur noch zusehen und die led von der webcam bleibt dauer an .

Nun meine frage was könnte es sein grafikkarte oder mainbord ? :cry:

Bitte um hilfe !!!!! :?:

Danke . :roll:
Dateianhänge
Unbenannt.png
Unbenannt.png
nf320vr
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2008 17:01

Re: Amilo Pi 2550 HD2400 ATI

Beitragvon homer2810 » 23.04.2011 19:12

test mal hardware reset das selbe hat ich auch mal und dann ging er wieder. akku netzteil raus und powerknopf 15 sec drücken. wenn das nicht hilft geht nur ausprobieren alle teile mal raus neu zusammenbauen noch mal testen geht er immernoch nicht würd ich beim mainboard anfangen. die laptops dürfen alle die selben boards haben FSC Amilo Xi2428, Xi2528, Xi2550, Pi2530, Pi2540, Pi2550
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste