amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Modell A1650G - Beamer anschließen Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Modell A1650G - Beamer anschließen

Beitragvon sven_86 » 28.04.2011 17:01

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Notebook: Amilo Modell A1650G

Vor einigen Monaten habe ich die Festplatte formatiert und habe Windows XP neu draufgespielt.

:arrow: Nun habe ich folgendes Problem:
Ich möchte einen Beamer über den "Beamer-/Monitoranschluss" an der linken Seite (sorry für die Nicht-Fachmännische Bezeichnung :lol: ) anschließen.
Früher musste ich dann nur die "Fn"-Taste und die Taste "F3" drücken und konnte den Beamer ansteuern. Nach der Neuinstallation funktioniert das leider nicht mehr. Es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt (früher stand dann dort "LCD" etc.)

Ich kriegs einfach nicht eingestellt :(
Tippe mal, dass ich noch irgendeinen Treiber installieren muss - nur welchen ???

Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Ich sage schon mal vielen, vielen Dank im voraus.
sven_86
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2010 14:19

Re: Modell A1650G - Beamer anschließen  Thema ist gelöst

Beitragvon DerWotsen » 28.04.2011 22:11

Hast Du denn alle Treiber von der CD installiert?
Oder hier gibt es die auch
http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

oder probiere es mal damit:
http://support.ts.fujitsu.com/Download/ ... Onboard%29

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Modell A1650G - Beamer anschließen

Beitragvon sven_86 » 28.04.2011 23:26

Problem gelöst :D
Der Launch-Manager hat gefehlt.

Danke nochmal.
sven_86
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2010 14:19


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste