amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook NH570 Webcam an/ausschalten ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lifebook NH570 Webcam an/ausschalten ?

Beitragvon pebi » 01.05.2011 19:37

hallo,
habe nun das lifebook NH570.weiss jemand wo man die cam an und ausschaltet ? also wenn ich camchat mache ist die cam automatisch an sobald ich ein webcamchat öffne , egal ob mit yahoo oder sonstigen messengern. bei meinen anderen amilos war das mit tastenkombination ein und ausschaltbar. ich bin ja nicht gaaaanz doof und habe auch schon die bedienungsanleitung gelesen aber ich finde keine kombination die die cam ausschaltet. ich würde das eben gerne steuern das ein und ausschalten.
viele grüße
pebi
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40
Notebook:
  • Lifebook NH570
  • Amilo Xa 3530

Re: Lifebook NH570 Webcam an/ausschalten ?

Beitragvon homer2810 » 01.05.2011 21:38

soweit ich weiß haben das die neueren notebooks nicht mehr das man die abstellen kann mit tastenkombinationen. wenn du das wirklich manuell regeln willst wird dir nur der weg über den gerätemanger bleiben. Computer (arbeitsplatz) rechte maustaste--> eigenschaften---> im neuen fenster oben links "geräte manager" klicken ----> neuses fenster unter bildbearbeitungsgerät das kleine dreieck davor anklicken ----> auf die webcam rechtsklick und deaktivieren. wenn man die brauch das selbe nochmal nur mit aktivieren. die anwendungen fragen doch ob man die webcam nutzen will oder nicht und man sieht den betriebszustand wenn die an ist warum willst da nochmal abstellen?
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528

Re: Lifebook NH570 Webcam an/ausschalten ?

Beitragvon pebi » 01.05.2011 21:51

hallo,
bei yahoomessenger geht das gut , bei icq nicht wenn ich auf videochat gehe dann ist die cam sofort an und fragt nicht nach. aber das ist ja nicht so schlimm da gewöhn ich mich schon dran. mich interessiert es nur ob diese funktion wirklich nicht mehr so ist wie bei den alten amilos. ich fand das nämlich einwandfrei. das mit dem gerätemanager werd ich testen :-)
danke.
gruss pebi
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40
Notebook:
  • Lifebook NH570
  • Amilo Xa 3530


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste