amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Speichererweiterung auf 2GB - Amilo Pro V2035

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Speichererweiterung auf 2GB - Amilo Pro V2035

Beitragvon Butragueno » 02.05.2011 19:40

Hallo zusammen,

ich lese hier nun schon einige Zeit mit, und bin gerade dabei den alten Amilo Pro V2035 von meiner Lebensgefährtin etwas zu optimieren als Zwei-Laptop.

Die aktuelle Bios Version ist 1.0c, anders als beim 2030 da geht es ja bis 1.0i, oder kann ich auch auf diese Bios flashen?

Habe mir 2 Kingston 1GB SO Riegel KVR533D2S4/1G gekauft, die auch wie im Forum beschreiben laufen sollen. Aber leider bekomme ich wenn ich Sie einstecke. :(

Hier der Link zu den Speichern: http://www.amazon.de/Kingston-KVR533D2S ... 37&sr=1-11

Was mir auffällt, das meine Speicher Doppelseitig bestückt sind, nicht einseitig.

Vielen Dank im Voraus!
Butragueno
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2011 19:31

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste