amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kopfhörerausgang kein Ton AmiloM7400

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kopfhörerausgang kein Ton AmiloM7400

Beitragvon hobie » 07.05.2011 11:06

Hallo,
ich habe unter XP (Home) schon alles versucht bei diversen Einstellmöglichkeiten [Soundwiedergabe (Crystal WDM Audio) - Lautstärke oder Erweitert (Stereokopfhörer), SPDIF ein/aus]. Nichts hilft, um den Kopfhörerausgang zu aktivieren. Der Sound kommt immer über die internen Lautsprecher.
Einen neuen Treiber gesucht, der entspricht aber dem, der installiert ist Crystal WDM AC'97 TREIBER 6.13.10.6109.
Was kann man tun, um eine Powerpoint mit Sound zu zeigen?

Benötige dringend Hilfe. Danke
hobie
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2008 14:27

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste