amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 3515 W-Lan starten

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Pa 3515 W-Lan starten

Beitragvon scorp1988 » 14.05.2011 18:48

Hallo allerseits,

ich habe mich nun dumm und dämlich gegooglet, die Handbücher durchgeschaut wie nen irrer aber nischt.
Ich würde gerne wissen wie und ob es funzt würde das beim Windoof start die W-Lan Karte automatisch mit angeht. Also das man nich mehr immer "Fn+ F1" drücken muss.

Gruß scorp1988
scorp1988
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2011 18:40

Re: Amilo Pa 3515 W-Lan starten

Beitragvon JO_Amilo » 14.05.2011 21:30

Hallo Scorp1988

Ich besitze ein Pa 3553 und die beiden Modelle sind wohl ähnlich.
Am Anfang mußte ich auch nach jedem Neustart das W-Lan neu einschalten (Shift+F1).
Das war natürlich sehr umständlich.
Dann gab es bei Fujitsu-Siemens auf der Homepage ein Update vom Bios.
Danach war das W-Lan immer eingeschaltet, ausser man schaltet es manuell mit Shift+F1 extra aus.

Vielleicht hast du Glück und bei dir funktioniert das auch so.

Gruß und viel Erfolg
JO_Amilo
JO_Amilo
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2008 21:17


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron