amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m3438-g suche Schaltplan UND Hilfe nach O-Saft Bad...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

m3438-g suche Schaltplan UND Hilfe nach O-Saft Bad...

Beitragvon ralf3438 » 19.05.2011 12:39

Hallo liebe Amilo Freunde,

mein Jüngster hat eine Flasche O-Saft über mein Book gekippt und über Nacht einwirken lassen :I :shock:

Nach dem Öffnen sieht es mir so aus, als sei EIN Bauteil abgeraucht. Kann jemand was zur Wahrscheinlichkeit sagen, daß der Aufwand lohnt, da was zu probieren? :?:

UND hat jemand den Schaltplan fürs m3438-g? :arrow:

Danke für jede Antwort!

lg :)
ralf
ralf3438
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2011 12:30

Re: m3438-g suche Schaltplan UND Hilfe nach O-Saft Bad...

Beitragvon homer2810 » 19.05.2011 19:58

schaltpläne wird wohl keiner haben. was du tun kannst ist dein glück mit isopropanol zu versuchen und nach trocknen (min 24h) noch mal nach hardwarereset versuchen zu starten. versuchen kann man immer die bauteile sind meist beschriftet (auf bauteil oder board) nur nicht 100 erwartungen reinstecken. kannst ein foto posten wenn du dir mit den teilen nicht sicher bist.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste