amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafik und Systemabsturz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Grafik und Systemabsturz

Beitragvon Sickno » 19.05.2011 16:47

Hey Jungs......
Ich habe einen Amilo XA25/29 !! Mein Laptop wurde immer sehr heiß , irgendwann wurde der Bildschirm rosa und stürzte in den Bluescreen.....der Grafiktreiber wird als Fehlerquelle genannt....danach fährt er runter und stürzt beim Hochfahren in Flimmern aus bis nichts mehr geht !! Wenn ich Windows neu installiere funktioniert alles einwandfrei ! Sobald ich den 8600 GS Treiber installiere wird wieder alles rosa und alles beginnt von vorn.....im VGA Bereich ist alles in Ordnung .... ich dachte ich hätte noch Garantie drauf , gab den Rechner wieder zum Händler , die machten den auf , Wärmeleitpaste erneuert , BIOS Update und sagten mir , da wäre nichts mehr zu retten , Hardwarefehler !! Jetzt liegt das Ding bei mir rum , meint ihr ich könnte die Graka auch beim Amilo XA25/29 austaschen ?? Bitte antwortet mir....
Sickno
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2010 23:11

Re: Grafik und Systemabsturz

Beitragvon homer2810 » 19.05.2011 19:33

dein xa 2529 hat eine onboard grafiklösung mit graka wechseln wird da nix. reparatur oder neues mainboard lohnt sich in der regel nicht mehr alleine die hardware kostet 130€+ und ist auch nur zusammengeschustert.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron