amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Magix Media Suite, wo ist die CD? Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Magix Media Suite, wo ist die CD?  Thema ist gelöst

Beitragvon Anonymous » 23.08.2005 19:37

Tach,

habe ja auf meinem Amilo3438 WIN XP neu aufgespielt und mein Raid konfiguriert.Nun würde ich gerne die Magix Media Suite wieder installieren, nur leider ist keine CD vorhanden??

Ein Beipackzettel ist vorhanden, mit nern Serienummer um ein zusätzliches Programm freizuschalten....aber wo ist die zugehörige Software?


Gruss

Andreas
Anonymous
 

Beitragvon Riplex » 23.08.2005 20:32

Die war nur auf Platte :(
Amilo 3438G, 1,73 Ghz, 1GB Ram, 80 GB HDD
Riplex
 
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2005 12:34

Beitragvon Anonymous » 23.08.2005 20:45

Ne, oder??

Kann man die sich im Netz downloaden?Oder beim Fujitsu Service nachordern?


Gruss

Andreas
Anonymous
 

Beitragvon Obelix » 24.08.2005 22:08

Wie zuvor schon dargelegt, Magix Media Suite ist nur in der Vorinstallation enthalten. Entweder beim Technischen Support anrufen oder einfach über email: technischer.support@fujitsu-siemens.com

eine Anfrage machen, Seriennummer bitte nicht vergessen.
Obelix
 

Beitragvon charly » 25.08.2005 16:22

Habe das gleiche Problem mit Magix Media Suite, nach einer Neuinstallation.
Habe gerade mit Quelle Computerberatung darüber gesprochen und die wollen jetzt von FSC die Software kommen lassen.
Mal sehen ob es klappt.
charly
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.07.2005 01:04

Beitragvon Silbermond1981 » 26.08.2005 04:39

Obelix hat geschrieben:Wie zuvor schon dargelegt, Magix Media Suite ist nur in der Vorinstallation enthalten. Entweder beim Technischen Support anrufen oder einfach über email: technischer.support@fujitsu-siemens.com

eine Anfrage machen, Seriennummer bitte nicht vergessen.


wie obelix schon sagte, bei fsc anrufen und seriennummer bereit halten :-). ansonsten is das magix auch auf nem ordner auf der festplatte unter c: magix oder so zu finden, das müsste man dann vor der Neuinstallation backupen.

gruss diana
Silbermond1981
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.2005 03:32

Beitragvon Obelix » 26.08.2005 20:25

@Silver01 und charly

Die Magix Media Suite ist nur in der Vorinstallation enthalten, es ist definitiv kein Installationsdatenträger dafür dabei.

Quelle o.a. Versandhändler werden auch keine Installationsdatenträger von FSC erhalten.

Ruft doch einfach unter der Hotlinenummer 0180 3777012 an, man kann euch dort die entsprechenden Internetlinks per Mail dann auch zustellen.

Wieso macht ihr es Euch denn nur so schwer ?
Obelix
 

Beitragvon Martin86 » 28.08.2005 09:34

Morgen alle Mann...

hab auch schon einen Beitrag dazu drin im Forum, aber welche Programme sollte man noch sichern bevor man neuinstalliert, bzw. wo liegen die. Hier sagte mir jemand die seien im C:\Add-Ons....aber diesen habe ich nicht!?!?!?!

Weiß da jemand was genaueres???

Bye Martin
Martin86
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2005 21:47

Beitragvon Obelix » 30.08.2005 19:18

@Silver01

Hier mal die zutreffenden Downloadlinks für die Magix-Installationspakete zum herunterladen:

Artikel: MAGIX Digital Foto Maker 2005 (bereits freigeschaltet)
http://www.magix.net/ap/misc_scripts/ev ... sion_d.exe

Artikel: MAGIX Fotos auf CD & DVD 3.5
http://www.magix.net/ap/misc_scripts/ev ... sion_d.exe

Artikel: MAGIX video deLuxe 2004/2005
http://www.magix.net/ap/misc_scripts/ev ... sion_d.exe

Artikel: MAGIX mp3 maker titanium 2004
http://www.magix.net/ap/misc_scripts/ev ... sion_d.exe

Hattest Du dich denn schon mal bei FSC auf der Hotline gemeldet ?
Obelix
 

Beitragvon Anonymous » 30.08.2005 19:39

Nee, kam noch nicht dazu.....

Also das erste teil ist das was auf dem Amilo vorinstalliert ist?

Dann kann ich noch ein zusätzliches downloaden und dann mit dem
mitgelieferten Freischaltcode aktivieren, oder wie?

Gruss

Andreas
Anonymous
 

Beitragvon Silbermond1981 » 22.09.2005 21:23

Silver01 hat geschrieben:Nee, kam noch nicht dazu.....

Also das erste teil ist das was auf dem Amilo vorinstalliert ist?

Dann kann ich noch ein zusätzliches downloaden und dann mit dem
mitgelieferten Freischaltcode aktivieren, oder wie?

Gruss

Andreas

Es sind alle vier Programmteile vorinstalliert, ein Programm ist bereits freigeschaltet, der Freischaltcode liegt im Magix-Beileger mit bei, ein weiteres Programm kannst du per Onlineregistrierung freischalten und dir den Freischaltcode, den Magix per Email schickt, gut absichern.
Die Magix-Suite findest du mit den Setupdateien auf der Festplatte c in einem Ordner der Magix oder so heisst. Da kannste dir auch die Installationsdateien drauss absichern und auf CD brennen oder so.

Gruss Diana
Silbermond1981
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.2005 03:32

Beitragvon Fujitsu_Tom » 11.10.2005 17:20

Ich habe mir Video Magix De Luxe Demo von dem angegebenen Link heruntergeladen, ich finde aber nirgendwo ein Feld, in welchem ich die Registrierdaten eingeben kann.strieren". Wenn ich da drauf klicke, wer
Ich finde nur ein Feld "Regide ich zu einer weitergeleitet, in der man persönliche Daten eingeben muss - finde aber nirgendwo ein Feld, was die Seriennummer verlangt...

Weiß jemand weiter?
Fujitsu_Tom
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2005 11:23

Beitragvon Bachsau » 11.10.2005 18:26

Das geht so nicht. Du brauchst die Bundle von FSC.

Wenn du ICQ hast oder so, kann ichs dir vielleicht mal schicken. Ich habe es mir auf CD gebrannt.
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Fujitsu_Tom » 26.10.2005 13:29

hi bachsau,
würde mich freuen, wenn du mir das bundle von fsc schicken könntest.
wie gesagt, meine seriennummer wird von den programmen, die ich mir unter dem link heruntergeladen habe nicht akzeptiert...
Fujitsu_Tom
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2005 11:23

Beitragvon Bachsau » 26.10.2005 23:09

:arrow: Siehe PN
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Nächste

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste