amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Magix Media Suite, wo ist die CD? Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Beitragvon barni25 » 22.01.2006 04:22

@anonymous
moin,
Son´n Mist. Ich habe wider besseres Wissen das NB ausgepackt, und natürlich gestartet, dann gleich ohne Backup ein neues BS installiert. Jetzt höre ich von der erwähnten Software. Habe eine Recovery-CD. Ist der Kram da drauf?
All´s Chlor, bis denne...
Ab 08.12.05 -> M3438G-2GHZ-Arbeitsspeicher 2048 MB-(DDR2-533 SDRAM)
2x80GB.. Samsung...echt gajol..Alda..
Benutzeravatar
barni25
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.09.2005 11:16
Wohnort: Schwanewede

Software von MAGIX auf CD erhalten

Beitragvon Telzer » 26.01.2006 18:10

Hallo Leute,

nach dem Partionieren meiner Festplatte ( AMILO M 1439 G ) hatte ich das gleiche Problem wie Ihr mit der Magixsoftware. Ich war allerdings hartnäckig, habe mich weder von FSC noch von MAGIX abwimmeln lassen. Und sehe da, nach 2- 3 Telefonaten mit MAGIX bekam ich von MAGIX die Software auf CD.
Ihr braucht Euch nicht die Mühe zu machen, die Programme aus dem Netz zu loaden. Das funzt alles nicht. Ich habe es auch mit den E-Versionen probiert.
Jetzt mit der CD von MAGIX hat meine MEDIA-Suite sofort gefunzt.



:D

Der Telzer
Telzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2006 19:28

Media Suite von Magix

Beitragvon Bohacek » 28.01.2006 06:48

Die mit FSC ausgelieferte Software von Magix ist sowieso Beschränkt, auch nach Registrierung und Aktivierung läst sich nicht direkt auf DVD Brennen, kein Export von MPG2 Daten …
Ich werde mir eine aktuelle Version von Magix kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Radomir
Bohacek
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2005 06:55

Vorherige

Zurück zu Software