amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 1526 Vista neu installieren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo XI 1526 Vista neu installieren

Beitragvon MGScandalo » 23.05.2011 20:37

Bin neu hier, habe die Suchfunktion bemüht, leider nichts gefunden.

Nach der Neuinstallation bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Vista erkennt die 2. Festplatte nicht. Außerdem konnte ich die erkannte Festplatte nicht in Partitionen aufteilen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß MGScandalo
MGScandalo
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2011 13:44

Re: Amilo XI 1526 Vista neu installieren

Beitragvon smiley » 24.05.2011 18:29

die festplatte hängt wie auch beim 1546 mit am raid-controller, der - so weit ich mich erinnern kann - einen extra treiber benötigt. diesen kannst du normalerweise während der installation per usb füttern.
Bild
smiley
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2007 04:11
Notebook:
  • Fujitsu Lifebook NH570
  • FSC Amilo 1546Xi
  • FSC Celsius Mobile H


Zurück zu Windows