amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L1310 'powermanager' startet nicht bei Benutzerkonto

LAN/WLAN und natürlich Internet

L1310 'powermanager' startet nicht bei Benutzerkonto

Beitragvon Marty84 » 24.05.2011 22:27

Ich habe ein Benutzerkonto fuer mein Amilo L1310 mit Windows XP Home erstellt. Wenn ich auf dem WLAN-Knopf druecke, passiert nichts, weil das Programm "PowerManager" nicht startet. Ich habe hier das Thema gesucht, fand aber keine Loesung, obwohl schon andere dasgleiche gefragt haben. Ich glaube, das Problem liegt daran, dass "PowerManager" nur mit Administratorrechte funktionert. Also bei Gast- oder Benutzerkontos ladet es einfach nicht.

Gibt es keine Loesung dafuer? Ist es wirklich unmoeglich, bei Amilo L1310 die Drahtlose Netzwerkverbindungen mit einem Benutzerkonto zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus!
Marty84
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2011 22:11

Re: L1310 'powermanager' startet nicht bei Benutzerkonto

Beitragvon homer2810 » 25.05.2011 07:39

normal müsste es reichen wenn du das powermanager noch mal von neuen benutzerkonto aus installierst. du kannst ja jedem benutzer als admin erstellen windows kennt nur Admin oder Gast kontotypen.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste