amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A3367g - Maximale HDD größe / Fragen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo A3367g - Maximale HDD größe / Fragen

Beitragvon basti2010 » 26.05.2011 17:19

hey, habe da ganz viele fragen zum Amilo A3367G.

1. Welche Maximale HDD größe (Speicher) kann ich in das Amilo verbauen.
2. Sowie ich das verstanden habe sind max. 2 GB möglich. Oder ?
3. Gibt es noch die Möglichkeit (wie hier im Forum angesprochenen Umabau) eine SATA Platte zu verbauen ? Wenn ja wo bekomme ich die Teile her?


Noch kleine Info zum Notebook - auf diesem läuft Windows 7 (mit dem Modifizierten Bios 1.07 (hier im forum zu finden)).

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
basti2010
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2011 23:36
Notebook:

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste