amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bild komischnach Displaytausch Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bild komischnach Displaytausch

Beitragvon torsten110 » 29.05.2011 12:05

Hallo zusammen,

Ich habe in meinem Li2727 ein neues Mainboard und ein anderes Display eingebaut, da das alte defekt ist (gebrochen).

Nach dem Tausch nun habe ich so ein komisches Bild, quasi ein vierfach-Bild, aber ein viertel ist doch recht groß.

Schließe ich das Display vom NB meiner Frau an, ist alles ok, funzt wunderbar.

Das Ersatzdisplay funktioniert an meine M1437 auch einwandfrei, aber eben am LI nicht. Das neue Mainboard hat auch keine UUID, eine Serial Number ist auch nicht im Bios zu sehen.

Wer kann helfen?
torsten110
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2009 19:41

Re: Bild komischnach Displaytausch  Thema ist gelöst

Beitragvon torsten110 » 03.06.2011 11:34

Hat sich aufgeklärt: Display-Kabel ist auch defekt, mit anderem Komplett-Display läuft es wieder tiptop...
torsten110
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2009 19:41


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste