amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildlauftasten beim Amilo M 7400 gehen nicht mehr

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bildlauftasten beim Amilo M 7400 gehen nicht mehr

Beitragvon KIFF » 23.08.2005 22:23

hi

ich habe das Problem dass die Bildlauftasten nicht mehr funktionieren bei meinem Amilo M 7400. Bis vor kurzem haben die noch funktioniert. Ich habe keine Ahnung warum das auf einmal so ist.

Ich hatte Windows mal neuinstalliert, aber ich kann nicht genau sagen ob es daran liegt, da es ja auch früher nach Neuinstallationen nicht funktioniert hat

MfG
Zuletzt geändert von aspettl am 23.08.2005 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
KIFF
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2005 22:09

Beitragvon aspettl » 24.08.2005 00:09

Einfach Treiber des Touchpads installieren, also wahrscheinlich Synaptics.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Obelix » 25.08.2005 15:58

@KIFF

Synaptics PS/2 Port TouchPad - AMILO M7400

Hier der Download-Link:

http://download.fujitsu-siemens.com/dow ... 0bfb42269d

Danach sollte das Touchpad wieder funktionieren.
Obelix
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste