amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win7 auf Xi 2428 Treiber

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Win7 auf Xi 2428 Treiber

Beitragvon techam » 10.06.2011 17:22

Hallo,

ich bin neu hier, weil ich ein "Problem" mit meinem FSC Amilo Xi 2428 habe.

Ich habe das Notebook vor einigen Jahren mit einer vorinstalierten Windows Vista 32bit Version gekauft, da Vista mir jedoch nie gefiel, habe ich bei erscheinen von Windows 7 mir die Home Premium Edition in 64 Bit gekauft und mein Notebook formatiert, und das neue Betriebssystem instaliert.

Läuft auch nun etwa 1,5Jahre einwandfrei und von Win7 bin ich quasi begeistert, es ist um Welten besser als Vista, sodass eine Rückrüstung auf dieses Betriebssystem nicht in Frage kommt.

Jedoch fehlen mir nun scheinbar einige Treiber, so kann ich meine Webcam nicht mehr einschalten und mit Bluetooth scheint auch nichts mehr los zu sein.

Wie kann ich diese Probleme beheben? Weil bei FSC im Support findet man keine Win7 Treiber für dieses Notebook, weil es sinnfreier Weise keine Windows 7 Freigabe hat.

MfG
techam
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2011 17:14

Re: Win7 auf Xi 2428 Treiber

Beitragvon homer2810 » 10.06.2011 19:08

win 7 und der "tolle" bison web suport ist das allseits bekannte problem ich hab meine webcam mit diesem treiber zum laufen gebracht das bt modul hat sich gleich eingetragen was heißt das windows die treiber hat versuch mal rechtsklich auf das nicht erkannte bluetooth gerät zu machen und dann "treiber aktuallisieren"
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste