amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 2510 Soundproblem mit Win 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Pa 2510 Soundproblem mit Win 7

Beitragvon mahamudra » 12.06.2011 14:47

Hallo bin neu hier und habe sofort ne Frage ....

Also....Habe auf meinen PA 2510 Win 7 Installiert...funzt bis auf den Sound... alles versucht an treibern was da war ...habe jetzt die Karte getauscht...jetztt geht auch wlan schalter wieder...nur Soundkarte lässt sich nicht installieren..... die Karte wird einfach nicht erkannt ...bin total am verzweifeln...weiß jemand rat ?
mahamudra
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2011 14:32

Re: Pa 2510 Soundproblem mit Win 7

Beitragvon homer2810 » 13.06.2011 00:00

wird die karte im geräte manager nicht erkannt oder wird die erkannt mit einem ! oder ? (evenentuell auch als unbekanntes gerät)? die soundkarte dürfte am pci bus hängen was die richtigen chipsatztreiber veraussetzt. kann auch sein das die sich mit der neuen wlan karte nicht verträgt. bei meinem book habe ich ein tvb-t emfänger eingebaut der läuft auch nur in dem slot wo die original wlan karte sitzt, also kannst auch versuchen die wlan karte mal in andere slots zu stecken wenn du noch einen frei hast.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528

Re: Pa 2510 Soundproblem mit Win 7

Beitragvon mahamudra » 13.06.2011 11:48

hi , die karte wird nicht erkannt habe in der taskleiste den lautsprecher mit einem roten x .... habe schon alle möglichen treiber probiert.... habe eine neue soundkarte eingebaut...mit xubuntu live system läuft die ganze geschichte...der läppi war mit vista ausgeliefert.

scheiss win 7

ich würd gern die chipsatztreiber neu inst. nur bei win 7 find ich das nicht wies geht ? help ?
mahamudra
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2011 14:32

Re: Pa 2510 Soundproblem mit Win 7

Beitragvon mahamudra » 13.06.2011 12:35

hab jetzt alles nochmal installiert, alle treiber die von fs erhältlich waren ich geb auf ...will jemand meinen amilo mit 2gb ram 250 gig fp ....tl 56 prz...? schnauze voll ... angebote an mich weg damit
mahamudra
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2011 14:32

Re: Pa 2510 Soundproblem mit Win 7

Beitragvon bilgi » 24.06.2011 13:04

hallo! hatte auch diese soundproblem mit win 7. eine richtige lösung konnte ich auch nicht finden. selbst ein bekannter von mir, der sehr viel ahnung davon hat, wusste nicht, woran das liegt..irgendwann waren die probleme nicht mehr und sind bis jetzt auch noch nicht wieder da gewesen. ich hoffe mal, dass es auch so bleibt:). ist aber natürlich trotzdem sehr ärgerlich gewesen.
bilgi
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2011 12:58

Re: Pa 2510 Soundproblem mit Win 7

Beitragvon Wulle » 24.07.2011 16:20

an den Threadersteller, könntest du bitte einen link geben welchen treiber du für die grafikkarte genommen hast ?

bräuchte den sehr dringend :)
Wulle
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2008 23:36


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron