amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro 3205 und WLAN N-Standard

LAN/WLAN und natürlich Internet

Re: Amilo Pro 3205 und WLAN N-Standard

Beitragvon tutur » 02.08.2011 18:48

Mit "mixed" meine ich n/g/b

Nur auf "n" kann ich den Router nicht einstellen, da mein oller Shuttle XPC (gleichzeitig mein Druckerserver) nur eine a/b fähiges W-Lan Modul hat (damit schaffe ich zur Zeit zwischen 24 und 54 Mbit).

Ich werde mir wohl eine andere Position für den Router suchen müssen denke ich, evtl. dann noch eine dritte Antenne anschließen.


Anyway - die Netzwerkkarte läuft und das ist auch gut so 8)


Der Tutur
tutur
 

Re: Amilo Pro 3205 und WLAN N-Standard

Beitragvon ploss1701 » 25.08.2011 18:37

Hallo alle zusammen,

ich bin grad dabei mein Amilo Pro 3205 etwas zu pflegen, also neue HDD bekommen, 3 GB Ram und nun habe ich die von Euch empfohlene Intel 4965agn eingebaut, Treiber geladen, schnurrt.... prima :)
Die Karte hat ja 3 Anschlüsse, die nummeriert sind, also 1,2,3. Da das Amilo ja nur 2 Antennenkabel hat... ist es wirklich EGAL an welche die beiden Antennen kommen? Ich habe jetzt mal 1 und 3 genommen. Funktioniert... aber vielleicht geht es mit 1 und 2 oder 2 und 3 besser ?

(Warte sehnsüchtig auf ein FedEx Paket aus den USA mit dem Rahmen für die SSD im DVD LW... mal sehen ob das auch klappt!)

Danke und LG
Phil
ploss1701
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2011 13:14

Re: Amilo Pro 3205 und WLAN N-Standard

Beitragvon tutur » 25.08.2011 18:42

Ich habe die Antennen an 1 und 2 angelegt. Habe mir aber nicht di eMühe gemacht mal zu prüfen wie das mit 1 und 3 bzw. 2 und 3 wäre ...


OT-Frage: welche HDD und welchen RAM hast Du eingebaut?
tutur
 

Vorherige

Zurück zu Netzwerk / Internet