amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Reaktion bei A 1650 G Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Keine Reaktion bei A 1650 G

Beitragvon tengerihal » 15.06.2011 08:38

Mein Amilo A 1650G stellt sich auf einmal tot. Es lässt sich nicht mehr einschalten, obwohl das Netzteil dran hängt und ebenfalls der geladene Akku. Hatte die ganze Zeit keinerlei Probleme und es wäre sehr bedauerlich, wenn ich auf dieses Gerät verzichten müsste. Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.
Besten Dank für jeden Rat.
Gruß tengerihal
tengerihal
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2009 16:37

Re: Keine Reaktion bei A 1650 G

Beitragvon DerWotsen » 15.06.2011 10:12

Hatte das gleiche Modell und es war auch so.
Von einem Moment zum anderen tot.
Hab es als defekt verkauft und nichts mehr investiert.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Keine Reaktion bei A 1650 G  Thema ist gelöst

Beitragvon tengerihal » 16.06.2011 09:04

Hallo Frank,
besten Dank für deine Antwort. Mein Wohnsitz ist in Ungarn und ich habe einen guten Bekannten in einem Fachgeschäft, dem ich das Notebook gebracht habe. Bin mal auf seinen Kommentar gespannt. Da hier im Land die Arbeitslöhne wesentlich unter dem deutschen Niveau liegen, habe ich etwas Hoffnung.
Gruß Karl
tengerihal
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2009 16:37


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste