amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ein-Schalter beim D7380

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ein-Schalter beim D7380

Beitragvon baumert » 25.06.2011 11:43

Hallo,

wie komme ich an den Ein-Schalter beim D7380.
Ich baue das Notebook ins Auto ein um die Multimediaanlage zu steuern. Dazu muss das Notebook automatisch ein- und ausgeschaltet werden. Über eine externe Steuerung möchte ich den Ein-Schalter "fernsteuern", mich parallel dazu aufschalten, um das Notebook ein- und auszuschalten.
Wie komme ich an den Schalter?
Schachtdeckel und Gehäuseboden sind abmontiert und die Tastatur auch, aber ich komme nicht weiter...

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus und
mit freundlichen Grüßen
Thomas
baumert
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2006 22:14

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste