amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber für Amilo-A A2000

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Grafiktreiber für Amilo-A A2000

Beitragvon isabellerotsch » 24.08.2005 04:09

Hallöchen,

leider ist auf meinem Amilo kein Video-Controller installiert. Kann mir jemand sagen, welche Grafikkarte der A2000 besitzt und wo ich die Treiber dazu runterladen kann? Konnte es auf der offiziellen Fujitsu-Siemens Seite nicht finden (bekomme immer das Ergebnis, alle Treiber wären installiert..). Müsste von ATI sein, weiss aber nicht welche.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Isabelle
Zuletzt geändert von aspettl am 24.08.2005 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
isabellerotsch
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2005 04:05

Beitragvon Obelix » 25.08.2005 06:11

@isabellerotsch

Du hast ein Amilo A 7600 mit einer ATI Radeon IGP 320M

hier der Link zum Download des Treibers

http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... BC76864D0D

einfach bei "Ich akzeptiere die Lizenzbedingungen einen Haken rein setzen und dann "Download Treiber".

Viel Spaß
Obelix
 

Beitragvon isabellerotsch » 25.08.2005 06:28

@ obelix

VIELEN VIELEN DANK!! Es läuft. :-)
isabellerotsch
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2005 04:05

Beitragvon Obelix » 25.08.2005 14:28

Gern geschehen.

Dafür ist ja das Forum da, damit mit sich gegenseitig Hilfe leistet.
Obelix
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron