amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Installation von Windows XP - Welches Amilo Pro Modell?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Installation von Windows XP - Welches Amilo Pro Modell?

Beitragvon rumburak_hh » 07.07.2011 02:40

Hallo,

ich muss wegen Trojaner-Befalls Windows XP neuaufsetzen.
Bekam bei der Installation die Fehlermeldung, dass die Festplattenlaufwerke nicht erkannt werden.
Habe dem Thema
Installation von Windows XP Home/Pro/PE - FAQs
entnommen dass ich noch einen Treiber "integrieren" muss, wenn ich das denn hinbekomme...

Nun stellt sich die Frage welchen ich brauche...
Mein Rechner sagt er sein ein "Amilo Pro", nur da ich nicht zu Hause bin weiß ich nicht welches Modell genau und somit auch nicht welchen Treiber das Ding braucht...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Hardware Daten sind:

Intel(R) Pentium(R) M processor 1,73GHz, 1,00 GB RAM

Ich hoffe auf Hilfe...

Danke!
rumburak_hh
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2011 02:31

Re: Installation von Windows XP - Welches Amilo Pro Modell?

Beitragvon hikaru » 07.07.2011 09:11

Das könnte ein V2040, 2045, 2085, 8010 und vermutlich noch ein halbes Dutzend anderer Modelle sein. Ohne genauere Daten lässt sich das nicht sagen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 1018p
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron