amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LED Anzeige ON/Wlan/Akku leuchtet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

LED Anzeige ON/Wlan/Akku leuchtet nicht

Beitragvon Jimi_de_kock » 07.07.2011 10:39

Hallo zusammen,

meine Freundin hat ein Amilo Pa 1510 wo die LED-Lämpchen für "ON/Wlan/Akku nicht leuchten. Folgende Probleme gibt es aber zusätzlich die in Zusammenhang stehen könnten mit der Platine wo die LED-Lämpchen verbaut sind.

Folgende sind dass:

Wenn ich Wlan aktiviere bekomme ich die Fehlermeldung dass der Hardware- Schalter nicht aktiviert ist. Schalter steht aber auf ON.
Es ist kein Audio Gerät definiert. Habe aber den Treiber etc. herunter geladen und installiert. Trotzdem keine Funktion.

Aber sonst läuft der Rechner einwandfrei... :D

Vielleicht hat jemand von euch Tipps zur weiteren Fehlersuche... Danke!
Jimi_de_kock
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2011 10:11

Re: LED Anzeige ON/Wlan/Akku leuchtet nicht

Beitragvon homer2810 » 09.07.2011 10:49

besser spät als nie. bei deinem book wird das soundboard defekt sein oder das zif kabel dorthin dort würd ich zumindest anfangen mit suchen. die boards bekommst in der bucht für low http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_t ... Categories . als ursache könnte in bedracht kommen das mal ein kaputtes usb gerät in einen usb slot gesteckt wurde. nur für den tausch der platine darfst das book zerlegen viel spaß dabei :lol: . ach zu guter letzt wenn du das board tauschen solltest pass beim einbau auf die stellung des wlan schalters auf wenn der schalter auf dem board auf aus ist und der schieber am gehäuse on zeigt bricht die nase von dem schalter ab.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528

Re: LED Anzeige ON/Wlan/Akku leuchtet nicht

Beitragvon Jimi_de_kock » 11.07.2011 21:33

Vielen Dank für deine Antwort werde mir mal ein Soundboard bestellen, einbauen und mich melden wenn es funktioniert. :D Danke!!!
Jimi_de_kock
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2011 10:11


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron