amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7300 RAM

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo L7300 RAM

Beitragvon DominikG » 08.07.2011 09:36

Hallo,

hier in diesem Forum habe ich schon etwas dazu gelesen, aber ich muss sichergehen, dass das mit dem RAM erweitern funktioniert.

Ich habe ein Amilo L7300 mit 2x 256 MB RAM 333 MHZ PC2700!

Das ist ein Kundengerät und er möchte, dass dieses wieder schneller wird. Die HDD ist ok, aber mit 512 MB RAM lassen sich keine Bäume ausreißen.
auf wie viel RAM kann ich maximal erweitern?
Habe in unterschiedlichen Foren und Beiträgen gelesen, dass 1gb funktioniert, aber auch 2GB hab ich gelesen und der FSC-Support sagt mir das maximal 512 MB funktionieren!
DominikG
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2011 09:31

Re: Amilo L7300 RAM

Beitragvon An-Dr.Zej » 09.07.2011 03:28

Laut topic,16358,-Amilo-L7300-RAM-und-banks-vs-ranks.html sollen auf jeden Fall 1 GB RAM funktionieren, manchmal aber auch 2 GB. Versuch macht kluch.
Aber ehrlich gesagt: Auf dem Laptop wird sicherlich noch XP laufen, da reichen 1GB mehr als aus.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste