amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluescreens Pi 3540

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bluescreens Pi 3540

Beitragvon LionC » 11.07.2011 13:39

Erstmal Hi, ist mein erster Beitrag hier.

FOlgendes Problem:

Ich benutze mein Amilo Pi 3540 mit dem mitgeliefertem Win Vista. Zwischendurch war auch noch ein Ubuntu parallel installiert, welches mit angesprochenem Fehler allerdings nichts zu tun haben sollte.

Ich bekomme ziemlich oft (kann es mit Sicherheit nicht sagen aber sicher einmal pro abendlicher Benutzung) den Bluescreen mit der Meldung:

DRIVER_IRQl_NOT_LESS_OR_EQUAL

Googlen des Fehlers brahcte viele russische und italienische Ergebnisse und einen Beitrag im Fujitsu Forum, bei dem das Problem durch einen unkommentierten und mittlerweile toten Link gelöst wurde. Es kann daran liegen dass ich in letzter Zeit ziemlich viel zocke, aber es kommt mir so vor als würde der Fehler hauptsächlic (oder ausschließlich) beim Spielen von 3D-Games auftreten.

Mehr Information kann ich auf Nachfrage natürlich geben, ich habe nur nicht wirklich de Durchblick was hier alles relevant sein könnte, da ich den Fehler zuvor noch nie gesehen habe.

Danke im Voraus
MfG
LionC
LionC
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2011 13:30

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste