amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Maximal mögliches CPU-Upgrade beim xa 2529

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Maximal mögliches CPU-Upgrade beim xa 2529

Beitragvon patty1 » 14.07.2011 19:40

wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen was maximal in den xa 2529 rein passt also was ich da verbauen kann. wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könnt sufu und google ergaben nix irgentwie. hier in der sufu war nur von 2528 die rede da geht ja maximal tl 68 den hab ich ja aber schon standart drinne und würde den gerne wechslen frage halt was da alles geht. vieleicht sogar nen phenom oder sowas?
patty1
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2011 19:33

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron