amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Webcam zeigt nur Schwarz/weiss an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Webcam zeigt nur Schwarz/weiss an

Beitragvon Lohrengel » 14.07.2011 20:23

Moin Gemeinde,

ich habe einen PI3625 und habe das Problem, das die Webcam nur S/W bzw. Graustufen darstellt aber keine Farbe. Das Problem bestand schon unter Vista, aber auch jetzt unter Win 7. Im Gerätemanager wird sie als FSC Cam angezeigt aber ich habe den Verdacht, das da noch irgendwo etwas eingestellt werden mus. Ich finde aber keinen passenden Treiber für das Teil...

Hat jemand ne Idee ?

Gruß Veit
Benutzeravatar
Lohrengel
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2007 11:33
Wohnort: Kassel
Notebook:

Re: Webcam zeigt nur Schwarz/weiss an

Beitragvon homer2810 » 15.07.2011 21:11

welches programm nutzt du für die webcam? test mal das http://www.chip.de/downloads/ManyCam_31647244.html das hat 100000 einstellmöglichkeiten.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528

Re: Webcam zeigt nur Schwarz/weiss an

Beitragvon Lohrengel » 16.07.2011 09:37

Habs grad mal ausprobiert, aber egal ob ich auf Grayscale oder Color gehe, es bleibt s/w bzw. graustufen :cry: ich denke es liegt am treiber, denn im Gerätemanager wird mir nur eine FSC Cam angezeigt mit einem Windoof Treiber von 2006
Benutzeravatar
Lohrengel
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2007 11:33
Wohnort: Kassel
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste