amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 3530 - WLAN funzt nicht :(

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Xa 3530 - WLAN funzt nicht :(

Beitragvon mausimaus_0 » 14.07.2011 21:04

Juhu!

Ich bin neu hier und habe mich schon durch das gesamte Forum bzw Internet gelesen und finde einfach keine Lösung für mein Problem :(

Ich habe seit einem Jahr das Amilo Notebook Xa 3530 und versuche bisher erfolglos, das Wlan an dem Ding einzuschalten. Die Tastenkombi FN + F1 funktioniert nicht = die Lampe am Notebook leuchtet nicht

Ich habe den Launch Manager auf dem Laptop zwar gefunden, allerdings nicht im Autostart. Ich habe insoweit gelesen dass der Manger im Autostart sein muss - leider konnte ich nicht herausfinden wir man den dorthin verschieben haben (vielleicht ist auch diese Launch-Version veraltet?)

Ein Bios-Update wäre wohl auch möglich, leider habe ich keien Ahnung wie das funzt :oops:

Eigentlich wollte ich nur ein Notebook um ein bissel im Net zu surfen und in Word zu arbeiten. Dass das jetzt aber so kompliziert mit dem Wlan ist.. :oops: :twisted:

Kann mir hier bitte jemand ganz genau Schritt für Schritt erklären wir ich die Wlan-Verbindung einschalten kann?

Ich bin leider völlig ratlos und blicke durch das ganze PC- Fachlatein nicht durch.... :roll:
mausimaus_0
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2011 20:40

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste