amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Port Replikator für mein Amilo Notebook!?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Port Replikator für mein Amilo Notebook!?

Beitragvon Spliph » 10.01.2005 12:25

Hab seid kurzem ein Amilo 1424! Zu meinem vollen Glück fehlt mir nur noch ein port Replikator! Leider finde ich keinen für diese Bezeichnung! Kann mir jemand helfen?

Danke

Gruss Spliph
Spliph
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2004 19:20

Beitragvon Amilofreak » 10.01.2005 12:42

Hatte auch schon danach gesucht.

Die FSC-Hotline hat mir aber gesagt das es momentan nur Replikatoren
fuer die Lifebook-Serie gibt.... :(
Notebook: FSC Amilo M1425 Widescreen
Ausstattung: Centrino 1,7 GHz, 2 x 512 MB DDR-RAM, Mobility Radeon 9700 128 MB, 80 GB HDD, DVD±RW DL
Betriebssystem: Windows XP Home SP2
Optional: Umates Medio Plus Case, Logitech V500 Notebook Mouse
Amilofreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2004 12:52
Wohnort: Marburg

Beitragvon aspettl » 10.01.2005 14:42

Es gibt USB 2.0 Geräte, die haben z.B. 4 x USB 2.0 (Hubfunktion), Ethernet, Parallel, Seriell. Ich besitze so eines zwar nicht, aber habe eines unter www.equip-info.de (USB 2.0 Dockingstation 9/1 plus LAN) gesehen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Zubehör