amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

realtek und win7 x64

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

realtek und win7 x64

Beitragvon drum » 16.07.2011 09:12

hallo allerseits!
mein ]amilo pa 3515 gibt keinen ton mehr aus den internen lautsprechern aus. kopfhörer ausgang funktioniert einwandfrei. im realtek sound manager kann ich beim kopfhörer ausgang (grün) audioausgang anstatt kopfhörer auswählen und die lautsprecher funktionieren?? wie kann ich den sound manager einstellen, dass erstens der ton wieder funktioniert und das beim einstecken des kopfhörers nur der kopfhörer läuft? auf dem laptop ist win7 x64 und der neueste realtek treiber. hab' jetzt schon zig treiber ausprobiert.... doch die kiste bleibt stumm! wer hat eine idee??
grüße und danke schon mal im voraus....
drum
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2011 08:50

Re: realtek und win7 x64

Beitragvon drum » 20.07.2011 07:27

Hallo miteinander!
Hat keiner eine Idee? Mein Realtek Problem scheint wohl doch eher ein Einzelfall zu sein...
Grüße C.
drum
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2011 08:50


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast