amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Drahtlosverbindung unter Amilo7405 (Fehler) Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Drahtlosverbindung unter Amilo7405 (Fehler)  Thema ist gelöst

Beitragvon karu1 » 17.07.2011 15:53

Hallo,
habe für einen Bekannten einen Amilo 7405 neu mit Win_XP SP3 aufgesetzt. Alle Treiber des Hersteller geladen und installiert.Jetzt funktioniert der drahtlose Zugang aber nur über den MAC-Brückenimport.Im Netzwerkadapter der Systemsteurung sind alle Geräte ohne Fehlermeldung installiert.Die in der Nähe vorhandenen Netzwerke werde auch erkannt und aufgelistet.Es kommt über die IntelPro 2200 aber zu keiner Verbindung. Nun bin ich mit dem Latein zu Ende.Vielleicht kann mir ja einer dies erklären.
Ps. Ich darf noch nachschieben,dass der Gerätemanager als ersten Punkt ,die Basisgeräte mit Gelb markiert.Was wir hiermit gemeint? Für jede Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.
karu1
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.11.2008 19:57

Re: Drahtlosverbindung unter Amilo7405 (Fehler)

Beitragvon homer2810 » 19.07.2011 14:50

wenn geräte mit gelben "!" oder unter "?"unbekanntes gerät dann fehlen treiber für das jeweilige bei "!" sind die treiber nicht korrekt oder für das OS nicht geeignet. wenn der chipsatz oder das wlan gerät ein solches "!" o. "?" dann wird das wlan nicht funktionieren.
wenn du nur mit der mac adresse dich einloggen kannst ist eventuell der mac filter aktiviert oder das DHCP deaktiviert hier ist ein guter link für das einrichten des wlans http://www.pc-erfahrung.de/hardware/wir ... erkei.html
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste